Absturz: Babyelefant am Ende.

2020 war die Welt des kleinen Lukas (Name von der Redaktion geändert) noch in Ordnung. Mit seiner Rolle als Babyelefant im Film „Corona“ spielte er sich in die Herzen der Zuseher. Ein öffentlicher Auftritt reihte sich an den anderen.

Symbolfoto

Symbolfoto

Selbst bei Pressekonferenzen der Bundesregierung durfte er nicht fehlen.

Eine großartige Karriere schien vorprogrammiert.

Das änderte sich jedoch schlagartig. Als im Jänner 2021 die Bundesregierung die Abstandsregeln von einem auf 2 Meter erhöhte, verlor die Welt das Interesse an Babyelefanten. Die Produzenten der Fortsetzung von „Corona“, „Corona II“ setzten ihren einstigen Star kurzerhand auf die Straße. Der neue Hauptdarsteller ist ein ehemaliger Bodybuilder im Kostüm einer 2-Meter Haarqualle.

Lukas Versuche als „Elephant-Teen“ an frühere Erfolge anzuknüpfen scheiterten. Sein ehemaliger Förderer, Sebastian Kurz, ging auf Distanz. „Elefanten seien heutzutage nicht mehr zeitgemäß und Medienwirksam.“

Zunehmend frustriert, ergab er sich Alkohol Drogen und Coronademos. Ein weiterer Kinderstar, der den frühen Ruhm nicht verkraften konnte. Nach mehreren Entzugstherapien und einer überstandenen Covid-19 Erkrankung versucht sich Lukas heute wieder ins Leben zurückzukämpfen.
Wir wünschen ihm viel Erfolg dafür.


die Anhänge zu diesem Post:


symbolfoto


Keine Kommentare so weit.

Geben Sie eine Antwort ein